live in.Stuttgart Sommer 2024

30 live in.Stuttgart | Sommer 2024 SHOW bülent ceylan Ganz hart Auch das Leben eines Comedians ist nicht immer das reine Zuckerschlecken, wie Bülent Ceylan in seinem neuen Programm zeigt. Seit mehr als 25 Jahren steht Bülent Ceylan bereits als Comedian auf der Bühne, und das mit stetigem Erfolg. 1998 feierte er mit „Produzier‘ mich nett“ sein Debüt im heimischen Mannheim, mit „Yallah Hopp“ stellt er nun sein 13. Programm vor. Schon lange hat er die größten Hallen des Landes erobert, so ziemlich jeden Preis, den es in Sachen Comedy in Deutschland zu gewinnen gibt, in Empfang genommen und ist aus keiner Fernsehshow wegzudenken. Seine Vorliebe für harte Musik, die schon immer Teil seiner Shows war, lebt Bülent Ceylan zudem seit einiger Zeit mit seiner Band aus, deren Debüt „Ich liebe Menschen“ in diesem Frühjahr erschien. Wenn Ceylan aber am 31. Mai und 01. Juli auf der Bühne der Porsche-Arena steht, steht die Comedy ganz im Vordergrund – der erste der beiden Auftritt wird sogar für eine zukünftige TV-Ausstrahlung aufgezeichnet. RED Bülent Ceylan Yallah Hopp 31. Mai & 01. Juni 2024 Porsche-Arena buelent-ceylan.de easyticket.de | 0711 - 2 555 555 Foto: Arno Steinfort (4)

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=