live in.Stuttgart Sommer 2022

live in.Stuttgart | Sommer 2022 31 MUSIK ZUSATZSHOW! 5. Mai 2023 20 Uhr 6. Mai 2023 19 Uhr S tut tgar t Porsche-Arena Easy Ticket • easyticket.de • 0711 - 2 555 555 djbobo.de Jan Delay & Disko No. 1 Earth, Wind & feiern Live 19. Juli 2022 SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg jan-delay.de easyticket.de | 0711 - 2 555 555 Wandelbarer als Jan Delay ist wohl kaum ein deutscher Musiker. Ob HipHop, Funk, Rock, Soul oder Disco – in seinen Händen wird alles zum Kracher. Kultstimme Was hat Jan Philipp Eißfeldt alias Eizi Eis in seiner Karriere nicht schon alles an großartiger Musik geschaffen. Mit den Beginnern natürlich, der Hamburger HipHopKombo, mit der er seine ersten Gehversuche als Rapper unternahm. Aber auch als Solokünstler Jan Delay, der sich immer wieder neuen Einflüssen öffnet und doch unverwechselbar klingt. Was nicht zuletzt an seiner einzigartigen Stimme liegt – aufgrund dieses Alleinstellungsmerkmals war er deshalb auch schon in mehreren Animationsfilmen zu hören. Und doch wären die mitreißenden Konzerte des Mannes mit den vielen Pseudonymen ohne seine fantastische Live-Band Disko No. 1 wohl nur die Hälfte wert. Die trägt nämlich einen erheblichen Teil dazu bei, dass die Auftritte der Hamburger Kultfigur zu derart herausragenden Konzerterlebnissen werden, wie es sie in dieser Qualität nur selten zu erleben gibt. AW Foto: Tereza Mundilova/Shotview Artists jan delay & di sko no. 1 OPENAIR SOMMER KILLESBERG 2022

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=