live in.Stuttgart Sommer 2024

live in.Stuttgart | Sommer 2024 31 SHOW C2 CONCERTSEASY TICKET 0711-2 555 555 | C2CONCERTS.DE/TICKETS ODER BEI ALLEN VORVERKAUFSSTELLEN STUTTGART BÜRGER FREILICHTBÜHNE 03.07.24 20 Uhr STUTTGART BÜRGER FREILICHTBÜHNE 10.08.24 19 Uhr STUTTGART IM WIZEMANN 21.09.24 20 Uhr STUTTGART THEATERHAUS 29.09.24 19 Uhr STUTTGART LIEDERHALLE 29.09.24 20 Uhr STUTTGART THEATERHAUS 16.10.24 20 Uhr STUTTGART PORSCHE-ARENA 26.10.24 19 Uhr STUTTGART LIEDERHALLE 28.10.24 20 Uhr STUTTGART PORSCHE-ARENA 01.12.24 20 Uhr STUTTGART LIEDERHALLE 04.12.24 20 Uhr Foto: Pari Dukovic trevor noah Preisgekrönt Fans des Senders “Comedy Central” liegen ihm schon lange zu Füßen. Nun kommt Star-Komiker Trevor Noah gleich für zwei Abende nach Stuttgart. Seitdem er 2015 die Nachfolge von Jon Stewart in der populären „Comedy Central“-Sendung „The Daily Show“ antrat, zählt der Südafrikaner Trevor Noah zu den erfolgreichsten Comedians der Welt. Unter seine Ägide wurde aus der halbstündigen Comedy-Sendung ein preisgekröntes, modernes Format, das unter anderem mit einer Rekordzahl an „Emmys“, dem wichtigsten US-amerikanischen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Bereits zuvor hatte sich Noah einen Namen bei den Klassikern unter den US-Comedysendungen gemacht, David Lettermans „Late Show“ und der „Tonight Show“ von Jay Leno. Bekannt wurde er aber als auch Buchautor mit dem autobiographischen „Born A Crime: Stories from a South African Childhood“, das international zum Bestseller wurde. Mit seinem Tour-Programm „Off The Record“, mit dem er auf fünf Kontinenten unterwegs ist und das auch auf Netflix zu sehen, kehrt Noah nun dahin zurück, wo er sich als Stand Up-Comedian am wohlsten fühlt – auf die Bühne. RED Trevor Noah Off The Record 03. & 04. August 2024 Porsche-Arena trevornoah.com easyticket.de 0711 - 2 555 555

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=